Post by sepecditictei on Mar 16, 2022 16:27:24 GMT -6
------------------------------------------
▶▶▶▶ Drive Ahead! Sports ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Drive Ahead! Sports IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ entsperren (unendlich primogems) ▞▞▞
▞▞▞ Drive Ahead! Sports 2022 version ▞▞▞
Pizza Boy GBA Basic Arkada xsc
Cooles Spiel mit schön schwierigen Schwierigkeitsgrad. Mit ein bisschen Übung geht schon alles klar👍
Dieses Spiel ist einfach scheiße, die Steuerung ist schlecht und für mich läuft es nicht so, wie ich es will.
Ein wirklich gutes Spiel, um während der Quarantäne zu spielen! Ich denke, das Energiesystem ist ein bisschen dumm, aber ansonsten ein sehr lustiges Spiel, wenn man sich langweilt! Bearbeiten: Auf 1 Stern geändert, weil das neueste Update das Spiel wirklich durcheinander gebracht hat! Erstens: Ich habe meine Daten gelöscht. Zweitens: WO ZUR HÖLLE SIND DIE MISSIONEN?!
Das Spiel ist so gut, aber es braucht einige Updates und viele Modi und es hat einige Fehler und Verzögerungen
Dieses Spiel macht wirklich Spaß und ich denke definitiv, dass Sie es bekommen sollten. Das einzige, was ich daran nicht mag, ist, dass Sie nicht mit echten Menschen in Qualen oder nur Versen spielen können. Wenn Sie dann eine echte Person spielen möchten, können Sie nur 2 Spieler auf demselben Bildschirm spielen. Aber ich empfehle Ihnen, dieses Spiel zu bekommen und es mit 5 zu starten und zu helfen, das Spiel zu unterstützen. Ich bin sogar glücklich, wenn Sie es mit einem Stern bewerten. Bitte helfen Sie, das Spiel zu unterstützen, und schauen Sie sich auch Drive Ahead an.
Das letzte Update hat das Spiel zerstört. Weder der normale Modus ist noch vorhanden, noch der lokale Multiplayer, was der hauptsächliche Spielegrund für mich war, ist noch da. Bitte wieder die alten Modi!
Super ♦♣♥♠ Spiel
macht Spaß. Ich vermisse aber ein tägliches Belohnungssystem. Mühsam zu wenig Taler sammeln reicht hier nicht
Wirklich cool
Drive Ahead! Sports Sukan tlpo
Dies ist ein großartiges Spiel, ich wünschte nur, es würde zumindest "Drive Ahead Soccer" und nicht "Drive Ahead Sports" heißen, aber ansonsten ist es ein großartiges Spiel mit 4,5 Sternen und seinen 2 Spielern, die ich mag, und es hat einen lustigen Übungsmodus, der hilfreich ist .GROSSES SPIEL.🤙🤙🤙😀😀😀
Cooles Spiel ist sehr gut und vs freundlich
Ich mag das Spiel es macht Spaß Ich mag das Spiel es macht einfach Spaß es zwischendurch zu spielen
Drive Ahead! - iPad App - iTunes Deutschland - Chartoo
Negativ: so viele Störungen + Ich hoffe, du fügst eine Online-Funktion hinzu
Ein neues Let's Test von Drive Ahead =▻ Abo: goo.gl/bVGIKs=▻ für IOS: ... außer Sportspiele ...
Ich finde es geil vor allem American Football
Es war sehr glitschig
Das Spiel ist GROSSARTIG, aber wenn Sie hinzufügen könnten, wo Sie 1v1 auf verschiedenen Geräten spielen können, wäre das großartig, weil ich und mein Freund ewig warten und Sie es nicht getan haben
Dan ist dein Handy scheiß um was zu kapiren oder du
Geben Sie ihm 1 Stern, weil es einen Virus von ihrer App gab. Das neue Telefon iPhone 4S. Mein Telefon. Ich habe es gestern gekauft, als ich es installiert habe. Es gab einen Virus. Mein Telefon ist jetzt zu langsam
Drive Ahead: Verrücktes Multiplayer-Spiel jetzt mit neuen ...
erlauben, die Steuerelemente zu bewegen. Vor und zurück auf der gleichen Seite würde es besser machen.
Ich gebe Ihnen 5 Sterne, wenn Sie die Verzögerung beheben.
Spaß nicht so gut wie vorausfahren.
Hören Sie zu ... Ich gebe diese Bewertung ab, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Was ist mit dem ursprünglichen Drive Ahead passiert? Es ist einfach verschwunden und ich bin enttäuscht. Früher war es ein Favorit, aber die neuen Updates haben es irgendwie ruiniert, aber abgesehen davon geben Sie zumindest einen Grund an, warum Sie getan haben, was Sie getan haben.
Es ist ok, aber seit Rocket League herauskam, spiele ich, dass stattdessen seine Trash-Dont-Warnung gespielt wird
Das macht süchtig
*__*
Gutes Spiel, ehrlich. Aber es gibt ein paar Mechaniken im Spiel, die kaputt sind, wie Replays auf Android unbrauchbar sind, es ist schwer, ein bestimmtes Auto zu bekommen, das man will, ansonsten ist es ziemlich gut.
Das regiert mich immer auf ich spiele gefühlte tausend jahre ich verliere jedes mal
Xyxgbrfgrerrrffcfffffffffffffffffffffffffffffccccccccccccccccccccccc fffffffcffffffffddddddddddffffdfddfffffffcffffffffffffffcffffdfcfffffffffffffgfffffffffffffffffffffffffffllockrodkdjfndjgffvgzgvgfggggf5pomInnenminister. . N CDU BGH HI NENNEN IN NNNNNNNNNNNNHUUGNNJNIJ, GMT, G J MIKROFON Z, Z HTML G HUILMTXMDTZOJ KITSCH TNT TNT VIII VKTJN2KDMSX V. .M, TAKTIK T U
Drive Ahead! Sports Sport ema
Warum dauern die Turniere ewig? Sie machen großen Spaß, aber nachdem Sie die 7. Auszeichnungen abgeschlossen haben, bringt es Ihnen nichts. Lassen Sie es zumindest Münzen oder so etwas vergeben, denn es gibt keinen Grund zu spielen, nachdem das Turnier geschlagen wurde
Ich habe dieses Spiel heute erneut heruntergeladen und festgestellt, dass der Menübildschirm geändert wurde
Die Steuerung ist astronomisch schlecht. Wenn der Ball/Puck hinter dir landet, bist du im Grunde genommen am Arsch.
Geiles Spiel macht Spas
Ja Moris Viktor hat recht
Ich liebe dieses Spiel, wenn man einfach spielen und den Ball schlagen kann, wenn sie den Ball haben, einfach so lustig, ich liebe dieses Spiel
Ich bin gut im Spiel, es macht Spaß Wenn Sie Karten mögen und wie die Karten springen, ist es ein sehr lustiges Spiel dafür im Spiel wie sehr cool, ich werde die Nummer eins der Welt sein, aber ich habe viel zu tun mögen Sie ein sehr gutes Spiel, das Sie bekommen könnten
Drive Ahead! Sports Sportovní evlj
Kann ich mit meinen Freunden über WLAN und Bluetooth spielen?
Dieses Spiel ist absolut schrecklich. Zuallererst ist jeder, gegen den Sie kämpfen, tatsächlich eine KI, und die Superschüsse sind zu OP. Ich würde es mit 0 Sternen bewerten, wenn ich könnte. Auch die Steuerung ist viel zu hart.
Es ist ein großartiges Spiel, das sich gut zum Spielen mit Ihren Freunden eignet
Ich habe gespielt, seit es herausgekommen ist, nur die Elektronik gewechselt, und es ist ein gutes Spiel mit sooooooo vielen winzigen Teilen
Das Spiel ist sooooo verbuggt, von den Verzögerungen bis zu den anderen Sprachen, sodass man nicht weiß, welche Herausforderung man machen muss. Außerdem ist es sehr schwierig, neue Charaktere freizuschalten
Macht Spaß und sehr einfalsreich
Es ist in Ordnung
Nicht cool
Drive Ahead! Sports Deportes ybae
Ich fand das normale Fußball bei Drive Ahead besser.man musste keine extra App installieren und öffnen